WELCOME GIRLS!

Liebe Mädels, bitte habt keine Scheu vor einem ersten Besuch bei der Frauenärztin. In den allermeisten Fällen ist ein Beratungsgespräch ausreichend und keine gynäkologische Untersuchung notwendig.

Anders als mit Dr. Google, der außerdem oft falsche Antworten liefert, kann man mit mir offen und persönlich über alle Fragen und Themen rund um Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Verhütung und Menstruation sprechen. Gerne dürft ihr eine Vertrauensperson, beispielsweise die beste Freundin oder eure Mama, als seelische Unterstützung zum Gespräch mitnehmen.

Wir freuen uns, wenn ihr einen Termin (online oder telefonisch) vereinbart. Sollte es aber einmal dringend sein, dann kommt bitte auch ohne Termin in der Praxis vorbei. Wenn es für euch wichtig ist, dass der Besuch bei der Frauenärztin nicht in der Versicherungsabrechnung erscheint, müsst ihr auch keine e-card mitbringen, bitte teilt dies bei der Anmeldung einfach der Ordinationsassistentin mit.

Gemeinsam finden wir für jedes Problem eine Lösung.

Ich freue mich auf euch.